Power Light ist Seit Sept 2015 vollständig geworden.

Es ist jetzt viel, viel mehr.

Am 15. Sept. 2015 wurde angekündigt, daß es große Veränderungen bei Power Light geben wird und daß ich erst genau wissen werde was für Veränderungen es sind, während ich das erste Seminar gebe. Die neuen Instruktionen wurden durch mich gechannelt.
 
Am 19./20. September wurde das erste Seminar gegeben. Dies fand in Bad Vöslau bei Wien statt.
Der Inhalt war SEHR neu, spannend, überraschend und kräftig.
 
Das Original Power Light, wie es viele kennen, entstand aus einem Auftrag meines Meisters, Reiki für unser Zeitalter zu bereinigen. Entfernt wurden die Symbole, die Stufen, die Kontrolle, die Einschränkungen und die Geldmacherei. Statt der bis zu 15 Stufen, für die jedes Mal ein weiteres Seminar besucht werden mußte, um die Symbole auszutauschen, gab es bei Power Light ein einziges Einweihungsseminar in dem man eine uneingeschränkte Verbindung direkt mit der Reikiquelle bekommt. Danach ist es dann eine Sache der Übung und der eigenen Willensstärke, um die Lebendigkeitsenergie immer kräftiger zu geben. 
 
Nochmal hier für Dich zur Information: Rei ist das japanische Wort für Leben und Ki für Energie. Reiki ins Deutsche übersetzt ist daher „Lebendigkeitsenergie“ oder „Lebensenergie“ und dies ist genau das was Reiki ist und immer war.
 
Wie beim originalen Seminar ist Power Light II über zwei Tage verteilt. Dies ist fast die einzige Ähnlichkeit! 
Am ersten Tag wird etwas über die Grundlage des Heilens erklärt und wie man die notwendigen Informationen und Energiefrequenzen aus den Quantenfeldern herausnimmt, die für die erwünschte Hilfe erforderlich sind - eine enorme Vielfalt, in der auch Reiki noch eine kleine Rolle spielt.

Am ersten Tag gibt es auch eine Einweihung, durch die dein ganzer Körper als Empfänger und Kanal eingestimmt wird. Es werden dann die neu geöffneten Fähigkeiten geübt.
 
Am zweiten Tag wird viel mit der fünften Herzkammer gearbeitet.
Diese Kammer ist nicht nur allegorisch vorhanden, sondern ist auch ein physikalisches Organ, das durch Obduktion klar ersichtlich ist!

Dieses Organ wird eine sehr wichtige Rolle in der Entwicklung der Menschheit spielen, weil das Benutzen der 5. Herzkammer sowohl physische als auch geistige Fortschritte bringt, sowie das Entfalten von vielen neuen Fähigkeiten. Dabei sind auch Fähigkeiten, von denen man bisher nie gehört hat!
 
So ist das neue Power Light II.

 

Es gibt ab und zu Erlebnisse im Leben von uns allen, die alles ändern.
Von einem solchen Moment an leben wir in einer völlig neuen Welt.

Power Light ist ein solches Erlebnis.

Heute ist Ihre Gelegenheit gekommen, in eine neue Welt einzutreten.  

Karma Singh führt Sie auf diesen Seiten durch die faszinierenden Möglichkeiten, welche Power Light Ihnen erschließt. Sie erhalten den Schlüssel, sich und anderen auf eine grundlegende und nachhaltige Weise zu helfen.

 

Power-Light Termine

Aktuelle Power Light
Seminar-Termine

Power Light 2.0!

10./11. Dezember
Steinau an der Straße
7 Plätze frei 

Mit Voll-Power ins Neujahr
30./31. Dezember
Ort noch nicht entschieden
12 Plätze frei
 

Weitere Details
findest Du hier.

Der 5 4 3 Buchladen


Die Heilende Handbücher

von Karma Singh

Mehr als 30 Handbücher von Karma Singh

über alternative Heilmethoden zu Preisen die jeder leisten kann.

- Gesundheit ohne Medikamente!

Hier klicken

 

 

 

 

Für Newsletter anmelden
Hier bekommen Sie Karma Singh's Newsletter
 
Empowerment Trainings - Termine

Empowerment

Aktuelle Empowerment
Trainings
- Termine

Sa. 20. Feb 2016
in 53115 Bonn

Weitere Detials
findest Du hier.